In meiner Tätigkeit als Tao Geomantin untersuche ich Ihre Plätze u.a. auf Wasseradern, Erdverwerfungen, Brüche, Curry, Hartmann und Bankerlinien, welche in der Natur kraftspendend sein können, jedoch im Haus, speziell beim Schlaf, Wohn und Arbeitsplatz zu hochdosiert die Aura des Körpers beschwingen weil der Mensch sich an diesen Orten oft viele Stunden und das jahrelang aufhält. In der Nacht sollte der Körper ruhen, die Strahlen dieser Energiefelder lassen dem Menschen jedoch keine Ruhe zu, deshalb kann es oft sein, dass man beim Schlafen viel schwitzt und am Morgen schlecht ausgeschlafen, gereizt und unruhig ist. Genau das sollte vemieden werden, denn die Nachtruhe ist sehr wichtig für Körper, Geist und Seele um das Tagesgeschehen zu verarbeiten und damit sich die Zellen und Atome wieder regenerieren können. Strahlt jedoch permament zum Beispiel die Energie einer Wasserader auf die Körpersysteme des Menschen kann dieser nicht die nötigen Stoffe und Substanzen aufbauen die er benötigt, weil er ständig von unruhigen Energien beeinflusst wird.

Je länger man sich auf diesen Feldern auhält umso weniger Abwehrkräfte kann der menschliche Körper entwickeln, weil er irgendwann überwältigt ist von der ständigen Anstrengung die er beim Schlafen erlebt. Wasseradern und speziell Kreuzungen können oft die Ursache für Übersäuerung, Pilzbefall, und chronische Leiden sein.

 

 

 

UNICORN

Lässt das Qi fließen!

 Im Fluß des Lebens

 zu sein

 ist keine Kunst.

 Im Fluß des Lebens zu sein ist Freiheit!

 

 

Copyright © 2019 Unicorn Feng Shui Intl. Alle Rechte vorbehalten.